Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Gesellschaft zur Förderung des LWL-Preußenmuseums Minden

Derzeit gestalten wir ein neues Konzept für das LWL-Preußenmuseum Minden

Ziel der Neukonzeption ist eine Öffnung des Museums nach außen. Interessierte sind eingeladen, den Prozess des Wandels zu begleiten und aktiv mitzugestalten. Dabei soll nicht nur das Museum, sondern auch die Mitglieder von ihrem Engagement profitieren: Sie blicken hinter die Kulissen des Museumsbetriebes und werden jederzeit über aktuelle Entwicklungen im Museum informiert.

Treffen Sie Gleichgesinnte, mit denen Sie sich bei Führungen, Seminaren, Vorträgen, Ausstellungsbesuchen und Spaziergängen/Exkursionen austauschen können.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen, Anregungen, Ideen und Vorschlägen zur Verfügung. Wir freuen uns dabei jederzeit über neue Mitglieder zur Förderung "Ihres" Preußenmuseums!

Kontakt zur Fördergesellschaft

Sie möchten sich informieren, mitgestalten, Mitglied werden oder haben Fragen? Wenden Sie sich gern an uns.

Gesellschaft zur Förderung des LWL-Preußenmuseums Minden
c/o LWL-Preußenmuseum